Jana Fiedler - lizenzierte Geitner Trainerin
Foto: Marion Schoening (http://www.ms-photos.de/)

Jana Fiedler

Hi! Ich bin Jana. Ich bin 1989 in Berlin geboren und aufgewachsen. Pferde begeistern mich seit meiner Kindheit, sodass ich schon früh den Einstieg in die Reiterei fand. Über diverse Reitferienlager, regelmäßigen Unterricht und eine Reitbeteiligung fand ich den Weg zum eigenen Pferd. Dieses Herzenspferd begleitet mich bis heute und war und ist ein unglaublich guter Lehrer. 2017 habe ich mir dann den Traum des Zweit- und Jungpferdes erfüllt. Dieses darf ich nun aktiv durch seine Ausbildung begleiten.

Im Pferdetraining und Unterricht sind mir Spaß & Einfühlungsvermögen besonders wichtig. Der Unterricht muss zu Pferd, Reiter und Ausbildungsstand passen. Gemeinsam werden wir einen Weg finden!

Ich orientiere mich an Methoden / Inhalten von: Sandra Fencl, Silja Schießwohl, Anja Beran u.v.m. Ich bin also eher in der klassischen Reitkunst unterwegs.

Ich freue mich auf deine Anfrage!

Geitner Trainer Logo

Erfahrung

2003 - bis jetzt

Pferdebesitzerin

Nach vielen Jahren Reitferien, Reitunterricht und einer Reitbeteiligung, bin ich seit 2003 Besitzerin eines Islandpferde-Wallachs. 2017 ist dann der zweite Islandpferde-Wallach dazu gestoßen.

2018

Anwendung Equikinetic

2018 wurde mein Islandpferd am Knie operiert und wurde nach einer entsprechenden Stehpause sorgfältig und konsequent mit Equikinetic wieder antrainiert. Hier habe ich die blau-gelbe Welt kennen und lieben gelernt.

seit 2020

mobile Trainerin

Seit Sommer 2020 bin ich nun als mobile & zertifizierte Geitner-Trainerin für Dual-Aktivierung & Equikinetic in Berlin / Brandenburg unterwegs. Ich biete Einzelunterricht an und gebe auch gern einen Kurs bei dir am Stall

Ausbildung

2013

Kursteilnahme bei Lisa Kittler - Longenkurs nach Babette Teschen

2020

Ausbildung zur Geitner-Trainerin Stufe 1 - Dual-Aktivierung & Equikinetic

2020

Teilnahme Reitersitz Workshop Silja Schießwohl

2021

Weiterbildung Geitner: Equiplace & Longe Walking

Kontakt